Re: Vitamin-Entgiftung


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 20 September, 2001 um 23:55:44:

Antwort auf: Vitaminentgiftung von Sibylle. am 20 September, 2001 um 20:13:25:

Hallo Sibylle,
wer so etwas sagt, spricht sicher von einer anderen Therapieform, denn im "Handbuch für Allergiker" warne ich sogar vor solchen Experimenten! Es geht bei der von mir entwickelten Vitamin-Entgiftung nicht um eine Monowirkung von Vitamin C, sondern um einen Synergieeffekt von fünf Wirkstoffen. Und der ist bei nur 500 mg natürlichem Vitamin C in Verbindung mit den anderen vier Substanzen schon so intensiv, dass es absolut unsinnig ist, mehr als 1000 mg Vitamin C in dieser Kombination einzunehmen.
Vielleicht meldet sich ja an dieser Stelle der eine oder andere Anwender dieser Methode und berichtet von seinen Erfahrungen mit dieser Fünferkombination. Andererseits können Sie weiter unten im Forum bereits einige Statements zu dieser Methode nachlesen.

Viele Grüße H. Müller-Burzler


Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]