Re: Levitiertes Wasser


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Gabriela Edthofer am 23 September, 2001 um 18:44:46:

Antwort auf: Re: Levitiertes Wasser von H. Müller-Burzler am 23 September, 2001 um 16:04:23:

: Lieber Herr Ammon,
: vielen Dank für Ihren Beitrag, den ich in keiner Weise kritisieren möchte – ich bin ja selbst ein Fan von levitiertem Wasser und daher durchaus dankbar für die Forschungen und die Arbeit der beiden Brüder Hacheney. Dennoch werde ich kurz dazu Stellung nehmen. Nach meiner Erfahrung ist es keinesfalls so, dass beim Levitieren auch die Hochfrequenzen des Elektromotors im Wasser gelöscht werden. Wie sich diese Frequenzen auf den Körper bzw. einige Hormondrüsen, zum Beispiel die Thymusdrüse und Epiphyse, auswirken, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt im Wasserartikel veröffentlichen. Wer entsprechend feinfühlig ist, wird den Unterschied von ausschließlich levitiertem und mit einem Bergkristall behandelten, levitierten Wasser durchaus spüren können. Seien Sie doch einfach offen für einen Versuch!

: Viele Grüße H. Müller-Burzler




Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]