angekeimte Getreide schmeckt nicht!?


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Xandra am 25 September, 2001 um 11:20:39

Sehr geehrter Herr Müller-Burzler,
nachdem ich Ihr Buch Gesund und allergiefrei verschlungen habe, konnte ich es gar nicht abwarten, alles auszuprobieren.
Besonders gespannt war ich auf das angekeimte Getreide.
Ich babe mir Bio-Weizen gekauft und es keimen lassen.
Naja erst ging es, aber nachdem sich dann so ne Art Kaugummi gebildet hat, wurde mir ziemlich übel.
Mein Magen war vorher leer (morgens). Ich habe auch höchstens zwei Esslöffel voll gegessen.
Obst und Nüsse schmecken mir wesentlich besser, wenn auch die Reaktionen (Blähungen) sehr stark sind.
Ich weiß nun nicht wie ich es einordnen soll. Vertrage ich es nicht (Getreide) oder brauche ich es nicht.
Soll ich mit weniger anfangen oder eine andere Sorte probieren?
Vielen Dank
Xandra


Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum mueller-burzler.de ]