Wie stärke ich das Immunsystem meines Babys? Arzt warnt, daß er ein Allergiker sein könnte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Roswitha am 01 Maerz, 2001 um 13:02:44:

Hallo!
Mein inzwischen 8 Monate alter Sohn hat seit Weihnachten 3 heftige Erkältungen mit starker Bronchitis gehabt. Das ist sehr viel in dieser kurzen Zeit. Jetzt hat er zusätzlich im Mundbereich bis vereinzelt hinter die Ohren rote Pickelchen und eine wunde Lippe. Der Arzt meint, daß wir langsam aufpassen sollten, es klingt sehr nach Allergiker. Ich bin jetzt total beunruhigt. Verschrieben hat der Arzt nichts (die Bronchitis ist vorbei) und wir sollen lediglich verstärkt cremen. Ich habe jetzt eine gute Pflegecreme gekauft, es ist auch schon viel besser geworden (Lipophile von Leyh Pharma), aber jetzt hustet er schon wieder, ich verzweifle langsam.
Der Arzt ist Kinderarzt und Allergologe. Er wird schon recht haben, aber was soll ich tun? Echinazea oder sowas zur Stärkung der Abwehr geben, damit der Husten nicht ständig wiederkommt? Ich hoffe, ich bekomme den ultimativen Tip.
Schon einmal dankeschön.
Schöne Grüße Roswitha


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum mueller-burzler.de ]