Re: Starke Entgiftung durch angekeimtes Getreide


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Uta R. am 04 Oktober, 2001 um 12:07:23

Antwort auf: Re: Starke Entgiftung durch angekeimtes Getreide von H. Müller-Burzler am 25 September, 2001 um 16:00:46:

Hallo,
das ist ja hochinteressant. Ich habe die gleiche Entdeckung gemacht:
bei den ersten Malen, als ich das angekeimte Getreide probierte, wurde mir total übel mit dem zähen Klumpen im Mund.
Ich ließ es dann für ein paar Wochen ganz weg. Inzwischen hatte ich das Kristallsalz entdeckt. Ich würzte mein Essen damit und putzte mir regelmäßig die Zähne damit.
Als ich jetzt wieder einmal das angekeimte Getreide probierte, konnte ich sehr überrascht feststellen, daß sich keinerlei Klebeklumpen mehr bildete. Auch schmeckte mir diese Mahlzeit plötzlich!
Herzlichen Gruß
Uta R.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]