Zahnverfärbung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Michael am 10 Oktober, 2001 um 12:17:46:

Hallo!

Ich habe ein Problem:

Früher hatte ich sehr weisse Zähne, als ich mich noch viel von Vollkornbrot, Müsli und eben normaler Mischkost ernährt habe. Dann stieg ich von einem Tag auf den anderen auf Rohkost um, hauptsächlich Obst. Dann begannen aber meine Zähne sich gelblich zu verfärben. Momentan ernähre ich mich mit der 1.-2. Trennkoststufe, aber die Zahnverfärbung ist nicht weggegangen. Mein Zahnarzt sagt, das sei die natürliche Farbe meiner Zähne und man könne nichts dagegen tun. Das kann ich so eigentlich nicht ganz glauben.

Ich vermute, dass sich meine Zähne im Entgiftungs-Verlauf gelb gefärbt haben.

Was meinen Sie? Werden meine Zähne von selbst wieder weiss, soll ich Früchte meiden (Fruchtzucker), was kann ich tun?

viele Grüße und vielen Dank im voraus,

Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]