Re: KOLLOIDALES SILBER


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von aaa am 14 Oktober, 2001 um 17:08:13:

Antwort auf: KOLLOIDALES SILBER von Oliver H. am 15 April, 2001 um 18:31:15:

: Hallo,

: ich habe letztens einen interessanten Artikel über kolloidales Silber gelesen (s.h. www.kristallklar.de, unter ?aktuell"). Demnach scheint ja kolloidales Silber ein Symptombehandlungsmittel zu sein, welches gute Dienste leistet bei vielen "störenden" Bakterien, Pilzen und Viren. Wobei das Immunsystem gestärkt wird und gutartige Bakterien nicht zu Schaden kommen.
: Wer hat schon mit kolloidalen Silber Erfahrungen gesammelt und möchte darüber berichten?

: Gruß von Oliver





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]