Re: Wasser für 3. Trennkoststufe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Sandra G. (CH) am 23 Oktober, 2001 um 10:09:53

Antwort auf: Re: Wasser für 3. Trennkoststufe von H. Müller-Burzler am 22 Oktober, 2001 um 13:55:53:

Hallo Herr Müller-Burzler

Vielen Dank für ihre Antwort.
Das Wasser Volvic, habe ich bis jetzt leider noch nie gesehen bei uns. Unser Leitungswasser behandle ich im Moment noch mit einem Stab von Grander, aber leider ist das ja wohl noch nicht genügend zu gebrauchen für die 3.Trennkoststufe, aber vielleicht finde ich ja hoffentlich bald einmal ein Wasser das geeignet wäre.

Mit freundlichen Grüssen

Sandra G.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]