Wieder größeren Zugang zum Unterbewußtsein finden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Thomas am 27 Oktober, 2001 um 12:05:23

Ich hatte vor 3 Jahren eine Verwirrtheitspsychose, die dann in der Nervenklinik mit Medikamenten behandelt wurde.

Neben den negativen Symptomen (verfälschte Wahrnehmung der Wirklichkeit, unrichtige Einordnung von Ereignissen in die Erinnerung, Vermischung von Traum und Realität, Gedanken und Ideen die für andere und nun auch für mich nicht nicht mehr nachvollziehbar sind)hatte die Psychose auch den total positiven Effekt, daß ich tiefen Zugang zum Unterbewußtsein hatte:
Das Leben war wieder so farbig wie in der Kindheit alles fühlte sich wichtig an und ich konnte mich für Dinge begeistern, ich konnte wieder in Bildern und Symbolen denken, meine Assoziationsfähigkeit war total erhöht. Ich schaute die Leute beim Reden.

Mein gewöhnlicher Charakter ist: Ich bin total kopflastig, habe kaum stärkere Gefühle, kann mir kaum bildlich was vorstellen, habe ein sehr ruhiges Wesen. Bei meinen Erlebnissen nehme ich nur die "Überschrift" wahr, nicht das Farbige die Tiefe an sich.

Damals war es einmal eine Zeit lang ganz anders und ich sehne mich so sehr, daß ich diese positiven Symptome der Verwirrtheitspsychose wieder hätte.

Kann mir jemand Tips dazu geben?

Viele Grüße

Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]