Re: Beschwerden bei Vitamin-Entgiftung - Augenschmerzen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]


Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 02 November, 2001 um 23:35:55:

Antwort auf: Beschwerden bei Vitamin-Entgiftung - Augenschmerzen! von Susanne am 02 November, 2001 um 16:41:54:

Hallo Susanne,
Sie entgiften bereits zu intensiv! Lesen Sie bitte noch einmal ausführlich das Kapitel "Vorsicht vor Entgiftungskrisen!" - ab Seite 149 im "Handbuch für Allergiker". Der Einfachheit halber habe ich in der Liste der möglichen Beschwerden bei einer zu intensiven Entgiftung in diesem Buch nur die häufigsten Symptome aufgeführt. In "Gesund und Allergiefrei" hingegen finden Sie auf Seite 351 auch die Symptome Sehstörungen (z. B. Schleier vor den Augen) und schwebende Teilchen im Glaskörper etc. Aber auch vorübergehende Augenschmerzen können ebenso wie Kopfdruck oder Kopfschmerzen typisch für zu intensive Entgiftungsreaktionen des Körpers sein. Sie sollten die Entgiftungstherapie also gemäß meinen Anleitungen im Buch reduzieren. Nach einigen Monaten können Sie die Vitamindosis dann wieder langsam erhöhen, aber immer nur dann, wenn Sie dadurch keine Beschwerden bekommen. Mehr zum Thema Lebertherapie können Sie unter "Re: Ausführliche Beschreibung der Leberausleitung" nachlesen.

Viele Grüße H. Müller-Burzler


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]