bei schnupfen nicht weiter entgiften?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von julia am 04 November, 2001 um 16:02:11

hallo,

ich versuche gerade, meinen 2,25 Jahre alten Sohn (nicht juckende Pickel auf Armen, Beinen, Wangen) mit Floressence (1 EL alle 2 Tage) zu entgiften. Nachdem ich nun vier Tage lang täglich 1 EL mit Wasser und etwas Honig (sonst nimmt er das Zeug nicht) gegeben habe, hatte er gleich einen Schnupfen, wie schon so oft. Der hält dann ca 8-10 Tage an und wir kommen nicht so recht weiter mit der Entgiftung.

Ich nehme an, dass der Schnupfen bereits (wie im Buch beschrieben) eine Entgiftungsreaktion darstellt und somit den Körper belastet. Ich dürfte also während dieser Zeit nicht zusätzlich weiter mit Flor-Essence entgiften. Stimmt das oder kann nicht weiter Flor-Essence geben?

Vielen Dank für Eure Antworten
Julia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum mueller-burzler.de ]