Re: Heißhunger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Susanne am 07 November, 2001 um 19:07:31:

Antwort auf: Heißhunger von Sandy am 07 November, 2001 um 16:40:32:

Wenn das wirklich alles ist was du ißt, hast Du Dir den Stoffwechsel ruiniert, es ist zu wenig, und dein Körper schaltet auf Sparflamme und alles was Du mehr ißt (nächtlicher Heißhunger) wird sofort gespeichert. Wenn man lange Zeit wenig ißt, muß man es langsam steigern, um keinen Jojo-Effekt zu haben, der Heißhunger resultiert meiner Meinung nach, vom zu wenig Essen. Mit Rohkost etc. kenn ich mich aber nicht aus!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]