Re: Gute Wasseraufbereitung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 02 Maerz, 2001 um 00:14:37:

Antwort auf: Gute Wasseraufbereitung von Oliver Hugk am 01 Maerz, 2001 um 20:42:25:

Hallo Oliver,
vielen Dank für den informativen Beitrag. Da wir bis jetzt nur Osmosewasser levitiert haben, werde ich demnächst unser normales Leitungswasser levitieren und überprüfen, ob etwas dran ist an der Aussage, dass die Mineralien durch das Levitieren eine organische Prägung bekommen. Dann nämlich könnte normales Wasser, das levitiert wurde, tatsächlich für die 3. Trennkoststufe verwendet werden. Schau´n ma moi, wie man hier in Bayern zu sagen pflegt.

Was das Segnen des Wassers betrifft, habe ich ebenfalls ausgesprochen gute Erfahrungen damit gemacht. Es ist so bedeutungsvoll, dass ich diesem Thema in meinem Wasserartikel, den ich in den kommenden Monaten schreiben werde, ein eigenes Kapitel widmen werde.

Viele Grüße H. Müller-Burzler


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]