Re: Die Wichtigkeit von Wasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Klemd,dietmar am 02 Maerz, 2001 um 14:32:26

Antwort auf: Die Wichtigkeit von Wasser von Oilver am 28 Februar, 2001 um 18:02:58:

Vergeßt das trinken,in der frischen Rohkost ist doch so viel Flüssigkeit drin.Ich persönlich trinke ein paar Schluck Volvic am Tag,und kann gar nicht mehr den Unterschied zwischen Hunger und Durst unterscheiden.Übrigens hat es dadurch den Durchbruch zur Rohkost gegeben.Solche kommischen Maschienen hat in der Natur auch niemand-Rohkost sollte doch einfach sein,das ist doch der große Vorteil.Sport mache ich auch jeden Tag-ich kann kein Leistungsabfall erkennen.Dietmar


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]