Erkrankungen heilen

Erkrankungen heilen · 04.02.2024
Frage: Sind Präbiotika und Probiotika für die Sanierung einer erkrankten Darmflora und Heilung eines erkrankten Darms notwendig?

Ursachen für Muskelkrämpfte
Erkrankungen heilen · 06.09.2023
Frage: Ich habe häufig Muskelkrämpfe, aber nicht nur in den Waden, sondern auch in den Oberschenkeln und im Rumpfbereich. Mein Blut habe ich untersuchen lassen und alle Blutwerte sind normal. Diabetes mellitus habe ich ebenfalls nicht. Das vom Arzt verschriebene Magnesium bringt leider keine Besserung. Gibt es noch andere Ursachen für Muskelkrämpfe?

Erkrankungen heilen · 28.06.2023
Frage: Kann die Epstein-Barr-Virusinfektion mit Einhaltung der Ernährungsempfehlungen, die in Ihren Büchern beschrieben werden, geheilt werden?

Erkrankungen heilen · 26.06.2023
Frage: Wie entstehen Leberflecken und wie können sie verringert und in ihrer Entstehung vermieden werden?